K l a u s K a u k e r

Samstag, 23. März 2013

Wieder Online?

Leider gibt es im Augenblick massive Schwierigkeiten mit meinem Webseiten-Anbieter. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich alles unternehme, um Euch hier möglichst schnell wieder eine voll funktionsfähige Seite zu präsentieren.

Bitte seht es mir nach, wenn einige Ecken dieser Seite nicht ganz aktuell sind oder nicht funktionieren. Ich hoffe, ich kann mich bald mit einer noch besseren Webpräsenz zurück melden.

ACHTUNG! Die E-Mailadresse mail@klaus-kauker.de funktioniert im Augenblick nicht. Bitte vewendet stattdessen klaus.kauker@gmail.com

Grüße und Danke für's Verständnis,
Klaus

Wenn Ihr mitbangen möchtet: www.hostnetz.de

1 Kommentare:

Blogger Tierheimblogger meinte...

hm, also ich würde das backup von dem blog nehmen und auf hosteurope umziehen, da der blog einige fehlermeldungen bringt. und mit wordpress auf einen managed server hätte man wohl etwas mehr kontrolle darüber... notfalls nimmt man das backup eines wordpress blogs und man kann innerhalb von stunden woanders sein... oder nimmt bei perfomance problemen einen größeres paket... zumindest wäre man flexibler... war früher auch bei blogger und nach schicksals fügung ganz froh, dass sich alles anders entwickelt hat... wordpress rules ^^

29. März 2013 um 04:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite