K l a u s K a u k e r

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Special

Binaurale Beats



Ich wünsche Euch Happy Halloween! Klaus

3 Kommentare:

Anonymous Jakob meinte...

Hi Klaus,

lustiges Video, da wird man echt n bissl bekloppt bei, hehe. Bei 16000 bis 20000 konnte ich nichts mehr hören. Ging ein wenig auf den Magen, wenn ich mir vorstelle das den ganzen Tag hören zu müssen, würde ich glaub ich am Rad drehen ;-)

Gruß Jakob

2. November 2012 um 16:51  
Anonymous Anonym meinte...

hallooo Klaus...
wieder einmal ein interessanter und cooler beitrag von dir!
zurecht bist du ein würdiger preisträger..
zur frage mit der wirkung von neuronalen beats..
ich denke man sollte den aspekt vom gleichgewichtssinn von kindern erwähnen..dieser ist ja noch nicht voll ausgeprägt(..deswegen wurden ja vielen ja auch kotzübel auf jahrmarkt oder abenteuerspielplätzen:))
man sich gut vorstellen wenn man stundenlang in einer fast starren position beim spielen ist und keine anderen einflüsse übers ohr bekommt das dann unser gehirn besonders von den kiddis der gleichgewichtssinn ein problem bekommt und jetzt kommen die binaurilen beats zur vollen entfaltung...mit den typischen symptomen..übelkeit,schweissausbrüchen zittern..
wünsche dir eine angenehme zeit...
bg
Jörg

13. November 2012 um 10:19  
Blogger Klaus meinte...

@Jakob, offenbar kappt YouTube alle Frequenzen ab 16k aber das Prinzip wird ja trotzdem klar.

@Jörg Danke für die Anmerkung, ich kann mir auch gut vorstellen, dass die binBeats den Gleichgewichtssinn insb. von Kindern beeinflussen.

Gruß
Klaus

13. November 2012 um 10:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite