K l a u s K a u k e r

Mittwoch, 12. September 2012

Klaus In Köln

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

cooles Video, auch wenn ich die "richtigen" Musik(theorie)training-Videos ein wenig vermisse. Ich kann allerdings verstehen, dass tiefergehende Musiktheorie eher ein Spartenpublikum bedient. Deshalb habe ich kein Problem mich damit abzufinden.

Ich glaube, dass ne Silent-Disco ein cooler Gag ist. Besonders für die, die dran vorbei gehen.
Ich selbst bin eher Partymuffel und in den meisten Discos kann ich nur jedem 5. Lied was anfangen.
Ein besonders schlimmes Lied wegzuswitchen würde mir also entgegen kommen.
Ich wollte einmal spontan bei einer solchen Veranstaltung mitmachen, ich hatte allerdings keinen Perso als Pfand für den Kopfhörer mit..also wurde daraus nichts.. vielleicht auch besser so. Nach spätestens einer halben Stunde wäre es bestimmt langweilig geworden.

Bei nem Silent-Konzert würd ich wahrscheinlich eher weniger auf den Text achten, sonder vielmehr auf versteckte Kleinigkeiten in der Musik achten. Da ich Erdmöbel (tatsächlich schöner Name)nicht kenne , weiß ich nicht ob ich da fündig geworden wäre.
Für Fusion oder Prog-Bands (im Prinzip jeder Künstler der Wert auf die Musik an sich legt) wäre das bestimmt mal ne überlegenswerte Sache..
"gecheckt gebangt ist doppelt gekrasst" (Panzerballett)

14. September 2012 um 15:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite