K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 21. Juni 2012

MusikTraining ist Preisträger! Grimme Online Award 2012

Jetzt noch ganz schnell die frohe Botschaft raushauen, bevor es ins Bett geht. Annett Louisan hat mir vorhin den Grimme Online Award 2012 verliehen. Ich freue mich tierisch und kann nur sagen, dass ich mich dadurch sehr bestärkt fühle, mein Webangebot deutlich auszuweiten.

Foto: Jens Becker/lensemann.de

Ich möchte auch allen für's Abstimmen danken. Beinahe hätte es noch für einen zweiten Preis gereicht. Für den Publikumspreis fehlten mir nur 35 Stimmen.
Ein Gruß auch noch an alle anderen Preisträger (insb. Zukunft-Mobilität, Lobbypedia, 140sek & MemoryLoops) und an die Macher von Spielverlagerung, die leider leer ausgingen - aber mit Sicherheit noch ganz groß rauskommen.

Ich lege mich jetzt mit einem wohligen Gefühl im Bauch ins Bett und überleg mir morgen ein paar schlaue Konzepte für die Zukunft.

Viele Grüße & nochmals DANKE!
Klaus

17 Kommentare:

Blogger Güzin meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21. Juni 2012 um 02:59  
Anonymous Anonym meinte...

Dann mal herzlichen Glueckwunsch.
Ich schaue auch immer wieder gerne mal rein, was es Neues gibt...
Gruss - Carsten

21. Juni 2012 um 03:00  
Blogger Güzin meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21. Juni 2012 um 03:01  
Blogger Güzin meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21. Juni 2012 um 03:02  
Anonymous Anonym meinte...

Güzin :
Wo du schon so viel von dem "Arsch" sprichst:
Geh doch einfach an den Arsch der Welt dann hat die Menschheit ein Problem weniger!
Schade dass es immer Neider wie dich gibt.
Klaus: herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Preis!!!

21. Juni 2012 um 03:15  
Anonymous Anonym meinte...

Glückwunsch Klaus!
MusikTraining hats verdient. Kompetent und sympathisch.

Güzin,
was hat Klaus dir denn getan?
Du bist erbärmlich. Das wünscht man einfach niemanden. Widerlich.

21. Juni 2012 um 04:14  
Blogger Klaus meinte...

Herzlichen Dank an alle! Ich muss die Kommentare leider wieder moderieren, weil wieder einiges an Spam zusammen gekommen ist - wenn ihr so etwas seht, bitte einfach ignorieren.
Danke auf jeden Fall noch mal für Eure Glückwünsche!

21. Juni 2012 um 07:55  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus,
Glückwunsch zum Preis, den hast du dir echt verdient. Schade, dass es mit dem Publikumspreis nicht geklappt hat, aber wenn die Tagesschau Konkurrenz ist, dann ist das glaub ich nicht so schlimm. Du hattest mal angedeutet, dass du den diesjährigen ESC gucken willst und dann vielleicht auch ein Video zu deinen Eindrücken machst. Vielleicht findest du ja nachträglich die Zeit und Muße dafür. Wäre auf deine Meinung gespannt, insbesondere was die Jury-Wertung angeht.
Gruß,
Jella

21. Juni 2012 um 09:37  
Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sooo für dich :)
und bleib so wie du bist - ich glaube an dich ganz fest!!! Du weisst ganz genau was du tust und bist so kompetent und authentisch in deinem Tun - bleib so wie du bist!!!

Gruß ohne Namen ;)

21. Juni 2012 um 19:35  
Anonymous Anonym meinte...

Du hast es jetzt sogar in die Tagesschau geschafft :)!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

21. Juni 2012 um 20:16  
Anonymous Anonym meinte...

Und womit?

22. Juni 2012 um 11:33  
Anonymous Anonym meinte...

Mit Recht!

23. Juni 2012 um 00:14  
Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank Klaus

Es ist sehr schön zu sehen, welche Idee und Geisteshaltung hinter deinem Schaffen steht.
Leute lernt und versteht. Du gibst uns die Möglichkeit in sehr schöner Art und Weise an deinem Wissen teilzuhaben.
Bleib am Ball.
Ich mache ab jetzt auch Werbung für dich, aus Überzeugung, und ich bin sehr gespannt auf die nächsten lessons, die mich in meiner Musikalität weiter bringen.

Gruß Björn

23. Juni 2012 um 14:17  
Anonymous Ilka meinte...

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich höre dir gerne zu und finde es schön, dass ich auch als Laie von dir ernst genommen werde und du wirklich ein Anliegen hast, mir etwas beizubringen.
Herulichen Gruß
Ilka

23. Juni 2012 um 14:44  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch zum Grimme Online Award 2012. Das ist eine schöne Leistung.

Mit freundlichem Gruß

Amadeus

23. Juni 2012 um 14:58  
Anonymous Bianca meinte...

Ganz ganz herzliche Glückwünsche!
Habe gerade gesehen, dass du im Juli in Lich unterwegs bist. Da bist du ja endlich mal bei mir in der Nähe und hoffentlich kann ich dich dann mal live erleben. Beste Grüße

24. Juni 2012 um 17:42  
Anonymous Anonym meinte...

ich liebe dich
alles was ist an dir göttlich
schön

30. Juni 2012 um 01:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite