K l a u s K a u k e r

Mittwoch, 16. Mai 2012

Pimp Your Voice

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hey Klaus,
das ist doch mal ne super Sache! Ich bin zwar kein Sänger aber als Pädagogin, die häufiger mal vor Menschen spricht oder Kindergruppen (die in der Regel laut sind) anleitet, hilft mir dieses Stimmtraining einfach geerdeter zu klingen. Gerade wenn man laut sprechen und nicht schreien oder wegschrillen will, was da schnell schon mal passieren kann ;-)
Danke dir!
Liebe Grüße
Clara

21. Mai 2012 um 19:23  
Blogger Klaus meinte...

Hey Clara, herzlichen Dank! "Geerdet" klingt auf jeden fall gut und als Pädagogin für Kindergruppen sollte man unbedingt seine Stimme trainieren.

14. Juni 2012 um 10:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite