K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 10. Mai 2012

Grimme Online Award

Liebe Community,

ich wurde vom Grimme-Institut für den diesjährigen Onlineaward nominiert.
Das allein ist schon eine große Ehre. Am 20. Juni wird die Jury die Preise auf einer großen Veranstaltung in Köln bekannt geben. Es gibt aber auch einen Publikums-Preis und da kommt Ihr ins Spiel!

Auf folgender Domain könnt Ihr für mich Eure Stimme hinterlassen und das ohne Anmeldung, so oft Ihr wollt: http://grimme.musiktraining.de

Ich würde mich sehr über Eure Stimmen freuen. Bitte gebt den Link auch an Freunde und Bekannte weiter, denen mein MusikTraining ebenfalls gefallen könnte.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!


PS: Der nächste MusikWorkshop ist in Planung.

6 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus,
hm - hatte schon meine Stimme abgegeben, aber eben ging das nochmal. Offensichtlich kann man jeden Tag aufs neue wählen. ??
Gruß ohne Namen :)

10. Mai 2012 um 23:30  
Blogger Klaus meinte...

Hm ja, das ist interessant. Aber ist doch cool - voten ohne Anmeldung so viel man möchte.. dann mal los :-)

11. Mai 2012 um 01:06  
Anonymous Anonym meinte...

*lol* ja das find ich auch ganz gut. Werde versuchen öfter zu voten, wie ich kann :) Ich möchte, dass du noch ein Preis und noch mehr gewinnst ;)
Man kann bis zum 13. Juni die Stimmen abgeben und am 20. Juni eben in KölN die Preisverleihung, wie du schon geschrieben hast...
Nochens Gruß o. Name

12. Mai 2012 um 01:26  
Anonymous Stephan meinte...

Neben den mal eine andere Frage.

Ich habe bei Y-Titty gesehen das du für sie auch Beat und Mastering gemacht hast, bist schon öfters ins Boot geholt wurden?

12. Mai 2012 um 14:33  
Anonymous Anonym meinte...

Ich hab ne andere Frage:

Jetzt haben ja verschiedene Künstler und andere Urheber in einem öffentlichem Brief die Piratenpartei kritisiert. Wie stehst du als Künstler dazu?

17. Mai 2012 um 16:04  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus, deine Verwandtschaft aus Hennef wird natürlich eifrig für dich stimmen

28. Mai 2012 um 11:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite