K l a u s K a u k e r

Sonntag, 1. April 2012

Webvideopreis CHECK!

Dank Euch bin ich jetzt stolzer Gewinner des Webvideopreises 2012 in der Kategorie FAQ. Vielen Dank für Eure Stimmen! Anfänger, die sich ihr erstes Instrument kaufen oder ihre erste Eigenkomposition kreieren; Schüler, die sich überlegen Musik zu studieren; Musik-Profis, die an meiner Perspektive auf die Musik interessiert sind; Rentner, die ihr über Jahrzehnte verstaubtes Wohnzimmerklavier wiederentdecken.
Ich bin echt stolz auf dieses breite Zuschauerspektrum und fühle mich durch diesen Preis natürlich tierisch in meiner Sache bestärkt. So kann es weiter gehen!

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch! Hast es verdient!!

1. April 2012 um 21:27  
Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch Klaus!!! Genau das hab ich im Gefühl schon gehabt und tatsächlich hast du es geschafft - Klasse - Perfekt ;D Liebe Grüße

2. April 2012 um 21:55  
Blogger Klaus meinte...

Danke! Ist mein aller erster Preis - mal gucken, vielleicht geht das ja ab jetzt so weiter :-) Danke auf jeden Fall für Eure Unterstützung!

6. April 2012 um 15:32  
Blogger Klaus meinte...

Danke! Ist mein aller erster Preis - mal gucken, vielleicht geht das ja ab jetzt so weiter :-) Danke auf jeden Fall für Eure Unterstützung!

6. April 2012 um 15:32  
Anonymous Anonym meinte...

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Den Preis hast Du wirklich sowas von verdient!! Wenn Du so weiterarbeitest,
dann läßt der nächste Preis sicher nicht lange auf sich warten.

6. April 2012 um 19:19  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite