K l a u s K a u k e r

Sonntag, 15. April 2012

Komponieren für Anfänger

Ich bin vom Online-Magazin Face2Face zum Thema Komponieren für Anfänger interviewt worden. Wie gefällt es Euch?

Klick

Gruß
Klaus

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Interessantes Interview. Gefällt mir :)

15. April 2012 um 14:03  
Blogger Klaus meinte...

Danke!

15. April 2012 um 14:26  
Anonymous Maria meinte...

ja da stimme ich zu! =)

17. April 2012 um 19:58  
Anonymous Ilka meinte...

Ich finde das Interview sehr interessant, du hast deine Position gut durchdacht. Vielleicht fange ich auch mal an zu komponieren?!

17. April 2012 um 21:31  
Blogger Reinhard Langner meinte...

Das Interview ist gut. Ich finde es gut, dass du nicht die Offenheit des Komponisten herausgestellt hast. Denn ich finde auch, dass es nicht gut ist wenn mal nach dem Motto: "4 Akkordfolgen zum Top-Hit" daran geht.

10. Juni 2012 um 18:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite