K l a u s K a u k e r

Samstag, 10. Dezember 2011

Phuckin' Funtastic - The Voice Of Germany

Hier noch ein Video zum Thema:

4 Kommentare:

Anonymous Jakob meinte...

Hallo, Klaus,

erstmal frohes Neues. Hast Recht, dass mit dem gefaketen Publikum fällt auf. Ich hab die Theorie, dass in den Sitzten Elektroden eingebaut sind und dass das Publikum, wenn es aufstehen soll, einen Elektroschock bekommt. Und das mit dem Klatschen wird mit Elektromagneten gemacht, die das Publikum in jeder Hand hält und die Phasen dann immer so hin und her geregelt werden, dass sich die Magneten abstoßen und wieder anziehen. ;-) Wer weiß, wer weiß.

Ich würde mich glaube ich für Nena oder Boss Hoss entscheiden. Auf keinen Fall Xavier Naidoo, fand den Typen und finde den immer noch total unsympatisch.

Ich bin mir aber sicher, dass keiner von der Jury für mich gebuzzert hätte ;-)

Gruß Jakob

7. Januar 2012 um 23:47  
Blogger Klaus meinte...

Hey Jakob,

hm in Wirklichkeit zeichnen die den Applaus vor der Sendung auf, wobei Deine Theorie noch eine Spur überzeugender erscheint :-)

Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Machs gut!

8. Januar 2012 um 10:09  
Anonymous Peter meinte...

Hallo Klaus,

mir ist bei diesem Clip etwas aufgefallen, deshalb kleiner gutgemeinter Tipp von einem Verkaufstrainer: Um uns Zuschauer "persönlicher" anzusprechen versuch ruhig noch häufiger und länger direkt in die Kamera zu sehen, so simulierst Du effektiv den "Augenkontakt" mit uns. Übrigens schöne IKEA-Coach, ich habe mich für den weißen Bezug entschieden... ;)
Gruß

13. Januar 2012 um 00:42  
Anonymous Mike meinte...

The show must go on !!
Das TV-shows eine Täuschung sind,war mir ja schon lange bekannt.Wenn man aber das mit einer Analytik wie Klaus K. sie besitzt sieht, könnte man sogar ein wenig traurig werden ;-)
Ich konjugiere : show, shit, schade

Gruß -mike-

26. Januar 2012 um 11:11  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite