K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtstipps von SantaKlaus

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hey Klaus,

echt eine super coole Idee diese Teile. Ich kannte das bisher noch nicht und werde mir gleich welche zu Weihnachten schenken lassen. Ich hatte früher mal einige Tricks mit dem Diabolo drauf und wollte auch mal mit dem Jonglieren anfangen, aber diese flower sticks sind dann doch noch ne Nummer abgefahrener und auch nicht so gewöhnlich. Kannst du vlt noch einen Tipp geben wo man solche Teile her bekommt. Bei google ist da gar nicht mal so leicht was zu finden in Deutschland.

Viele Grüße

Martin

24. November 2011 um 23:02  
Blogger Klaus meinte...

Hi Martin, Diabolo ist auch nicht schlecht, hatte da hinterher keine Lust mehr drauf, weil ich stundenlang am Entknoten des Seils war :-)

Es gibt hin und wieder Geschäfte, die Jonglierartikel führen.
Wenn so etwas nicht bei Dir in der Nähe ist, geht's auch online (z.B. Amazon) - einfach nach "Flowerstick", manchmal auch "Devilstick" suchen.

Gruß

25. November 2011 um 08:41  
Anonymous Anonym meinte...

Hey Klaus, könntest du diese Flowersticks auch für eher nicht so talentierte Leute wie mich empfehlen (ich kann gerade einmal mit 3 Bällen jonglieren) oder denkst du, dass ist dann eher unmöglich zu lernen?

Liebe Grüße
Lizzy

16. Januar 2012 um 21:49  
Blogger Klaus meinte...

Jo, wenn Du mit drei Bällen jonglieren kannst, ist das schon mal eine sehr gute Voraussetzung!

lg
Klaus

17. Januar 2012 um 19:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite