K l a u s K a u k e r

Samstag, 26. November 2011

Hohes Niveau beim Voice Of Germany

Ich bin angenehm überrascht vom neuen Casting-Format. Sowohl die Juroren, achnee die "Coaches" wissen ausnahmsweise tatsächlich, worauf es ihnen ankommt (und das sind durchaus unterschiedliche Kriterien, wie es sich für Kunst gehört), als auch die Kandidaten warten mit einem fast schon unglaublichen Potential auf.
Nahezu jeder Kandidat hatte eine wirklich tolle Stimme. Da kommt es in den meisten Fällen wirklich nur noch auf Charakter und Geschmack an.
Was mir nur ein bisschen komisch auffiel war, wie viele Bewerber einen ausländischen Akzent haben - aber naja - dem deutschen waren alle mächtig.
Größter Wermutstropfen an der gesamten Show sind aus meiner Sicht die gestellten Publikumsreaktionen - völlig unerwartet wird vom Tonmeister der Applaus zugemischt und standing ovations werden eingeblendet - da fühlt man sich als Zuschauer schon ziemlich verschaukelt...
und die ganzen PersonenPortraits sind auch weitestgehend austauschbar, aber gut, das kennen wir ja und daran ist man heute gewöhnt....



Kleiner Tipp: Auf http://the-voice-of-germany.de/ kann man die Werbung überspringen, wenn man kurz vor den Add-Blocks den Slider weiterschiebt.

Gruß

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Na dann.. Dann freu ich mich ja schon auf die nächsten Videos auf youtube von Klaus Kauker bei dieser Staffel von Deutschland sucht den Superstar. So lautet die Auflösung von der Abkürzung DSDS? Du könntest ja nach jeder Sendung eine kurze Analyse machen, ganz ruckzuck in einem Atemzug ohne viel Zeitaufwand.. Ich schau's mir bestimmt sehr gerne an.

lg

26. November 2011 um 05:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite