K l a u s K a u k e r

Montag, 3. Oktober 2011

Klassenkonzert

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne zum Klassenkonzert der Komponisten kommen.
Dienstag, 4. 10. '11 um 19:30 Uhr im Pina Bausch Theater der Folkwang Universität Essen.

Klemensborn 39, 45239 Essen

Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Von mir gibt es zwei Popnummern und zwei BigBand-Stücke - das wird ziemlich fett.
Freu' mich auf Euch!


Viele Grüße,
Klaus

16 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Na ich bin ja dann mal gespannt auf die Kommentare heute abend dann. Wird doch sicher irgend wer aus dem Publikum was zu sagen haben..nachher.


Ich kann leider nicht kommen. Zu weit...

Viel Spaß zusammen!

>|< fan

4. Oktober 2011 um 11:12  
Anonymous Franziska meinte...

Wär jemand bitte so nett und nimmt das Konzert auf? Video bitte!
Ich wohne in München und kann daher leider auch nicht kommen.

Viel Glück und viel Spaß!

4. Oktober 2011 um 15:12  
Anonymous Anonym meinte...

????
Wo sind alle? After party läuft noch?

4. Oktober 2011 um 23:52  
Anonymous Saskia meinte...

Mann! War das gestern geil ey! Ich bin extra aus Bonn angereist für Deinen Auftritt, Klaus, und ich kann's kaum abwarten Dich mit Lenny in Dinslaken nochmal zu sehen. 11 Uhr ist zwar bisschen früh für'n Konzert (warum eigentlich so früh am Vormittag???), ich muss schon morgens um 6 oder so auf'n Weg, aber um Dich live zu sehen ist mir keine Strecke zu lang..
Möcht keinen einzigen Auftritt von Dir verpassen..

Bis bald dann!

5. Oktober 2011 um 12:03  
Blogger Klaus meinte...

Hey Saskia, das freut mich ja tierisch. Danke, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und ein Glück, dass es Dir dann auch noch so gut gefallen hat :-)
Ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden mit dem Konzert - ich fand das bunte Programm toll und die Musiker haben auch einen super Job hingelegt.

Ja, das mit Dinslaken ist etwas merkwürdig - ich glaub' da gibt's auch Häppchen und so für die Gäste..
freut mich, dass Du da auch hinkommen willst :-)

lg
Klaus

5. Oktober 2011 um 15:41  
Anonymous Tina meinte...

Sehr schönes Plakat übrigens...

5. Oktober 2011 um 23:48  
Blogger Klaus meinte...

Ja, unsere Plakate sind ziemlich chique - unser Mitstreiter Lukas Tobiassen entwirft die immer

5. Oktober 2011 um 23:58  
Anonymous Tina meinte...

Sehr begabter junger Mann. What else can I say? :)

6. Oktober 2011 um 00:04  
Anonymous Saskia meinte...

Hallo Klaus,

Ja! Ich fand' auch die Musiker waren spitze!

Das ist aber lieb, dass Du mir hier antwortest..
Ich wollte gestern eigentlich nach dem Konzert Dich ansprechen und mit Dir etwas plaudern vielleicht aber hab' mich dann doch nicht getraut.. Bin sehr schüchtern..

Können wir in Dinslaken dann zusammen vielleicht Kaffee trinken? Na, wenn's schon Häppchen und so für die Gäste gibt... Oder magste lieber Tee?

Saskia

6. Oktober 2011 um 00:30  
Blogger Klaus meinte...

Hehe, ja gib Dich ruhig zu erkennen, hätte Dich auch gerne kennen gelernt. Wie genau das in Dinslaken ist, weiß ich noch nicht - war noch nie da und diese Matinee ist ganz neu - hab vor ein paar Tagen gehört, dass kaum Karten verkauft sind - naja hoffentlich ändert sich das noch durch die Tagespresse und wenn nicht, dann spielen wir eben nur für Dich :-)

6. Oktober 2011 um 09:29  
Anonymous Saskia meinte...

Danke für die liebe Antwort.

Auf was für Musik stehst Du denn so? Was hörst Du am liebsten?

Unterhalten wir uns dann. Später. Beim Kaffee.

Ja?

6. Oktober 2011 um 22:56  
Blogger Klaus meinte...

Karten kriegst Du bei mir. Eventim kann die jetzt nicht mehr per Post zustellen.
Sag mir einfach, wie viele Karten Du willst und ich leg sie Dir zurück. Wenn Du mehrere mitbringst, gibt's 'nen Gruppenrabatt, ansonsten halt 16 Euro.

Schick' mir die Kartenreservierung dann bitte per Mail.

Danke & Freu mich,
Klaus

6. Oktober 2011 um 23:35  
Anonymous Saskia meinte...

Soll ich die 16 Euro morgen früh Dir auf's Konto überweisen? Oder kann ich dann Sonntag Vormittag bar zahlen???

7. Oktober 2011 um 00:08  
Blogger Klaus meinte...

einfach bar zahlen, schick aber bitte noch kurz eine E-Mail, wo drin steht, wie viele Karten Du brauchst.

7. Oktober 2011 um 00:13  
Anonymous Saskia meinte...

Da war ein Unfall heute morgen, Klaus. Scheiß Verkehr! Ich hab die Bahn verpasst. Scheiße! Wie war's denn? Und ich hatte mich so gefreut...war so aufgeregt...

Wann is'n der nächste Auftritt? Und wo? Hoffe nicht so weit wieder. Spiel doch mal in Köln!

Bis dann!
LG
Saskia

9. Oktober 2011 um 16:02  
Blogger Klaus meinte...

Der Auftritt war einfach super! - der Raum ist glücklicherweise voll gewesen, Presse war offensichtlich auch sehr angetan.
Nächster Auftritt ist am 11. 11. - vielleicht klappt es dann ja bei Dir...

lg
Klaus

9. Oktober 2011 um 17:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite