K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 8. September 2011

Konzertreise Review

Hier ein paar Eindrücke von meiner Konzertreise Berlin Baltikum:





Es hat tierisch viel Spaß gemacht, schöne Stücke, tolle Städte aber vor allem extrem sympathische Leute. Viel schlafen konnte man da nicht gerade - kaum war ich wieder zu hause, hat sich mein Körper eine dicke Pause eingefordert. Gestern musste ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Schnupfen im Bett verbringen - naja jetzt geht es wieder bergauf. Hoffe Euch geht's auch soweit gut.

Gruß
Klaus

6 Kommentare:

Anonymous Daniel Rockreform meinte...

Hallo Klaus,

freut mich, dass Du Spaß hattest. Und hoffentlich auch eine Menge Applaus. Denn Du weißt ja, Applaus ist das Brot des Künstlers!

Schnupfen bzw. Schlaf.... naja das muss schon mal sein. Ich komme gerade von meinen Flitterwochen wieder und mein Körper spielt verrückt. Bin müde, kann aber nicht schlafen. Sch$%& Jetlag! :-)
Aber so ist das nunmal.


Rock on!

Daniel (Rockreform)

10. September 2011 um 01:00  
Anonymous Konstanze meinte...

Sehr beeindruckend übrigens...ich sag später mehr dazu..

10. September 2011 um 01:17  
Anonymous Pia meinte...

Hey Daniel,
vielen Dank für die coole link. Es hat zwar so'n bissel Wehmut und Heimweh bei mir verursacht... Deutschrock, Köln un' so..hört sisch einfach toll an. Ich check da mal so bei Gelegenheit dann ma so..
Flitterwochen? Wow...! Fantastisch!! Wünscht man sisch würd' nie vorbei.. Ne!? Freu mich sehr für Dich. Liebe Grüße an die Braut und alles Gute für die Zukunft.
Grüß Dich auch, Klaus. Wann sin'n Deine Flitterwochen? Oder magst lieber alleine, nur für Dich kochen?
Sehr schöne Eindrücke von der Reise. :-)

10. September 2011 um 14:15  
Anonymous Anonym meinte...

Ey! Wo steckst Du? Du Spinner?
Ich find Dich übrigens ziemlich sehr geil Musiker!

>|< fAn

18. September 2011 um 00:23  
Anonymous Konstanze meinte...

Hallo Klaus,

Endlich! Endlich! Konnte mir endlich mal die Fotos mal in Ruhe anschauen....
Am Klavier find' ich Dich sehr sehr sehr sehr sehr beeindruckend.:-)
In der Kirche auch! ;-)

So die letzten paar Wochen so waren so etwas ziemlich heftig so bei mir so. Ich konnt' nicht so bei Dir vorbeischauen so richtig so. So viel Streß..so.. Bin so beinahe bekloppt geworden so. Na ja. Egal. Vorbei jetzt.

Hat das grad' jetzt eben gut getan in Deine Lieder wieder reinzuhören..
Mann, ich hab' Deine Stimme vermisst.....................................................................................................................sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermißt!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht's so Dir denn so?
Alles soweit klar bei Dir so?

Lieben Gruß
Konstanze

2. Oktober 2011 um 02:25  
Anonymous Anonym meinte...

Ich finde auch Du bist sehr geiler Musiker.
I heard your voice, I trust in you, now I can sleep.

good night

Dornröschen

2. Oktober 2011 um 02:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite