K l a u s K a u k e r

Sonntag, 14. August 2011

Tipps und Tricks - Recording, Songwriting, Production

Ich experimentiere neuerdings auf einem neuen YouTube Kanal für ein neues kleines Format. Ich bewerte Musik von YouTube-Musikern. Hier ein neues Video aus dieser Rubrik. Was sagt ihr?

8 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Ist das ne Verarschung? Du spinnst doch!

15. August 2011 um 22:12  
Anonymous Anonym meinte...

Hi!

Sagt keiner was? Warum?? Ist doch dumm... Dass keiner was sagt.. Ich find das Video sehr gelungen..

Gruß

16. August 2011 um 22:36  
Anonymous Konstanze meinte...

Hallo Klaus,

cooles Video.. Bastle grade an 'nem Song. Krieg ich auch ne Analyse?

Auch schön hergerichtet so, das mit dem schwarz weiß und dem Clip und so.

Aber habe etwas beobachtet, Du blickst nicht so in die Kamera so, wie in den älteren Videos so..

Danke schön, mach weiter so! Wirst mal en super Produzent glaube ich, sehr, dran.

Bis dann dann.
Konstanze

17. August 2011 um 01:55  
Anonymous Susanne meinte...

Hey!

Alles klar? Kauker? Wo bist'n Du? Mach mir Sorgen um Dich. Seit dem Video hört man nix mehr von Dir? Geht's Dir gut? Stalking Problem gelöst by the way? Video ist interessant. Ich find' Dich aber noch interessanter... ix mehr von Dir? Geht's Dir gut? Stalking Problem gelöst by the way? Video ist interessant. Ich find' Dich aber noch interessanter...

21. August 2011 um 14:50  
Blogger Klaus meinte...

Hallo zusammen, bei mir ist alles im gelbgrünen Bereich. Ich habe derzeit Probleme, meine Aufgaben abzuarbeiten aber ab Oktober sollte das Dringenste vom Tisch sein - dann gibt es auch sicher wieder Videos.

Gruß
Klaus

28. August 2011 um 00:37  
Anonymous Anonym meinte...

sehr gutes video,klaus :)

8. September 2011 um 22:22  
Anonymous Charlotte meinte...

Hallo!

Du! Ich habe Dich jetzt grade entdeckt! Auf youtube. Purer Zufall. Mann, bist Du ...
Bist Du'n Geist? Oder echt? Wahr?

11. September 2011 um 22:38  
Anonymous Susanne meinte...

Hey Klaus,

wann kommt das neue Video?

Und haste
'n Tipp für ne günstige gute Audiokarte?

Gruß

3. Oktober 2011 um 13:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite