K l a u s K a u k e r

Samstag, 9. Juli 2011

Münster, NextUp, Extraschicht

Hui, zum zweiten mal bespielten Lenny und ich in unserer asucs-Formation das Cafe arte in Münster. Ein tolles Cafe, vor allem mit einem sehr netten Besitzer. Das Publikum war fremd und kritisch, trotzdem haben wir es im Endeffekt ordentlich mitgerissen, es gab vier Zugaben und alle konnten beseelt nach hause gehen :-)

Das NextUp-Voting ist offensichtlich vorbei - danke für Eure Unterstützung. Ob ich im Finale stehe, weiß ich nicht. Möglicherweise erfahren wir erst am 2. August, ob ich unter den glücklichen bin oder nicht.

Wobei ich auch nicht in Selbstmitleid versinken würde, falls das nicht klappt. Klar, wir hätten dann kein PopMagazin aber mit meinem MusikTraining würde es natürlich (wenn auch sporadisch) weiter gehen.

Kleiner Veranstaltungstipp: Heute abend ab 18 Uhr ist Extraschicht. Über die Nacht bis morgen früh bieten viele Adressen der Industriekultur ein buntes Programm. Daran beteiligen sich viele Städte des Ruhrgebietes, die auch dank freiem ÖPNV und Shuttlebussen heute nacht gut miteinander vernetzt sind.
Meine Karte lag bei 12 Euro - ein Spottpreis für das was man geboten bekommt (mein Theremin-Ensemble wird diesmal allerdings nicht spielen...)

Machst gut,
Klaus

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Guten morgen Klaus,

bin sehr neugierig auf deine Auftritte, hoffe, dass ich irgendwann auch mal vorbei kommen kann :)
Es dauert nicht mehr lange bis zum 2. August, die Zeit vergeht so schnell - schreib doch mal, wenn du Bescheid weisst. Es wäre richtig klasse, wenn das klappen würde - mal sehen. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm - kein Weltuntergang - es gibt schlimmeres und selbst dann stirbt man nicht dran...hm etw. mehrdeutig - egal :D
Ich frag mich grag, ob Ruhrgebiet denn auch so toll ist wie Rheingebiet ;) denn am Samstag war auch Kölner Lichter ist in Begleitung mit Musik, kennst du bestimmt.

Beste Grüße
Sema R.

12. Juli 2011 um 02:27  
Blogger Klaus meinte...

Hi Sema,

freut mich, wäre natürlich schön wenn Du mal zu einem Auftritt von mir kommst. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal in Deiner Nähe.
Über NextUp gebe ich natürlich bescheid.

Bei den Kölner Lichtern war ich noch nie, ist sicher sehenswert.

Gruß
Klaus

13. Juli 2011 um 11:27  
Anonymous Anonym meinte...

Hello Klaus,

ich schaue öfter mal auf deine Seite, da sehe ich deine Auftritte.
Eigentlich ist Essen ja auch nicht soweit, da ich in Düsseldorf studiere, bin ich drangewöhnt - soviel zufahren.
Also es ist aufjeden fall sehenswert, kann dir ja Bescheid geben, nur es wird wieder nächtes Jahr stattfinden :)
LG Sema

14. Juli 2011 um 20:18  
Anonymous Michael A. P. meinte...

Lieber Klaus,

Hallöchen! Ich...ich...ich bin... bin so...so...ne...ne..ne schwule schnuckelige Maus..ne?
Hast was? Da gegen???

Ich wollt Dir nur mal sagen, Du solltest nicht in Selbstmitleid versinken, da Du auf jeden Fall NICHT dieses NexUp Ding da machen wirst; ach, lass alle einfach so in Beileid einfach nur ertrinken..Scheiss was drauf! Das Leben bietet einem ja immer neue Gelegenheiten und Mann wird ja immer mal wieder auf's Neue konfrontiert mit neuen, absurden, sinnwidirgen, hirnvebrannten debilen und meschuggen Herausforderungen.

Kannst Du Handstand? Mein Freund der kriegt das nicht auf die Reihe, der kann nur Kopfstand und dabei so lahm klatschen nur...

Nur mal als info:
http://www.sexinfo101.com/snakecharmer.shtml

I suck. SHIT!

p.s.: du bist doch homo, oder? spinnst du? Mann fickt doch keine Frau mehr heutzutage! Das ist doch öde! Zu konventioneller Geschlechtsverkehr!

Du bis niedlich...Mach's gut!

Mike

17. Juli 2011 um 18:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite