K l a u s K a u k e r

Dienstag, 21. Juni 2011

Klaus auf Reisen

Hey Leute,

die letzten Wochen waren sehr aufregend für mich.
Zum ersten mal in meinem Leben war ich in Berlin und in Hamburg.

In der Hauptstadt hatte ich ein Meeting mit einem A&R-Consultant von Universal Music. Tolles Gefühl, den Laden mal ein bisschen kennen zu lernen. Lockere Leute, entspannte Atmosphäre. Viel ist dabei leider nicht rumgekommen. Dafür war ich mir einfach noch nicht sicher genug, worauf ich mich in Zukunft spezialisieren möchte aber das war auch in Ordnung und wir werden in Kontakt bleiben. Mein Gefühl im Moment ist, dass aus mir mal ein Pop-Produzent wird...

In Hamburg war ich auf dem Theatertreffen deutschsprachiger Schauspielstudierender.
Eine tolle Woche mit drei Aufführungen am Tag. So viel Arbeit und Liebe in den Stücken - es ist wirklich ein fantastisch buntes Programm. Ich musste leider heute wieder abreisen. Das Stück, für das ich Musik gemacht hatte ist super angekommen. Mächtig positive Kritik gab es und hoffentlich winkt nach dem Festival noch ein Preis für uns.


Ich hoffe Euch gehts gut. Bis bald,
Klaus

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Und ich sehe, Du hattest Zeit für eine Hafenrundfahrt bei schönem Wetter.. ^^

26. Juni 2011 um 08:50  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus,

das hört sich aufregend an, das freut mich für dich.
In welche Richtung du später dich weiterspezialisieren möchtest, find ich erstmal gut wie du vorgehst und unser Bauchgefühl irrt sich selten, da solltest du hinhören. Tja wenn du immer noch Lust hast, was anderes zu machen, kannst du das dann auch noch machen.
Ich wünsch euch viel Erfolg und Glück, dass ihr ein Preis dafür bekommt.

Beste Grüße
Sema R.

26. Juni 2011 um 21:32  
Blogger Klaus meinte...

Hi Sema,

danke fürs Kommentar.
An dem Preis ist unsere Truppe knapp vorbei gerauscht - macht aber nichts.

@Anonym,
das Wetter war ziemlich wechselhaft. Vor und nach dem Foto hat es wahnsinnig gestürmt und geregnet - merkwürdig so eine Hafenstadt... :-)

Gruß
Klaus

30. Juni 2011 um 13:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite