K l a u s K a u k e r

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wellness

Danke für Eure Stimmen, es zeichnet sich ein klarer Favorit ab, wobei die Kritik - die Umfrage sei durch mein Analyse-Video verzerrt - berücksichtigt werden sollte.
Ich werde bis zur Final-Show kein neues Video online stellen, weil ich mich jetzt lieber für drei Tage permanent massieren lasse *g*.
Bin auf das Finale gespannt - mal sehen, ob TBAS durch kommt.

Gruß
Klaus

38 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

sehr schade.

16. Februar 2011 um 23:58  
Anonymous Jens meinte...

ich glaube das hoffen viele, das Stranger durchkommt.

17. Februar 2011 um 21:34  
Blogger Klaus meinte...

@anonym, ich mache auch nach der Final-Sendung bei Bedarf gerne noch ein Video..

18. Februar 2011 um 11:41  
Anonymous Anonym meinte...

darf ich es sein, der dich 3 tage massiert (es dürfen ach mehr als nur 3 tage sein) ?

18. Februar 2011 um 22:38  
Anonymous larsi vom marsi meinte...

wirklich geiler typ!

18. Februar 2011 um 23:06  
Anonymous Der Mond von mir bewohnt meinte...

Ich finde ihn auch der Hammer !!!

18. Februar 2011 um 23:17  
Anonymous Anonym meinte...

wäre schön noch ein Video über die Songs zu sehen, aber nur wenn du willst^^

19. Februar 2011 um 01:44  
Anonymous Anonym meinte...

Tja, stimmt es z.B., dass bei der TBAS Version im Finale einige Hintergrund Geräusche/Sounds fehlten, die im Halbfinale noch vorhanden waren? Sind da (vielleicht unnötigerweise) schon Veränderungen vorgenommen worden?

19. Februar 2011 um 04:16  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Klaus!
Ich wollte nur mal hier reinwerfen, dass du echt gut bist! Super Aktion mit der Analyse, aber auch sonst so...ziehe mein Hut...kannst echt stolz auf dich sein! Die Ballade hat echt Klasse (A capella-Stranger)...weiter so!!! Viel Erfolg für deine Zukunft weiterhin! Bleib Gesund und happy!!!

19. Februar 2011 um 08:14  
OpenID lassejulius meinte...

Hallo,
ja, Songa analysieren macht Laune! Ich hatte mich mal etwas an Lady Gaga versucht (Bad Romance), weil da meiner Meinung nach viel mit Rechteck-Wellen und Rausch-Sounds gearbeitet wurde.
Und Katie Meluas "The Flood" hab ich auch mal probiert zu analysieren, allerdings nur die Song-Struktur:

http://lassejulius.livejournal.com/147293.html

19. Februar 2011 um 11:56  
Anonymous Susanne Kenner meinte...

Hallo Klaus,

wer hat Dich denn da massiert....? Un wo....? Darf ich ma fragen...??
Ach! Lena...?? Ja!

Du blickst so scharf...
Aber ich sinne einfach zu scharf...

Du hast echt ne Meise!
Sei ma en bischen leise....

17. Juli 2011 um 14:32  
Anonymous Klaus meinte...

Ey Susanne,
wovon redest du da eigentlich? Was soll'n das?

Gru$,
Klaus

17. Juli 2011 um 15:29  
Anonymous Susanne K. meinte...

Ich red von Dir, du Volltrottel. Du bist'n Idiot. Aber das ist nicht schlimm....
Kennst Du Klimbim??

Ich mach mir dann ma en Schnitt ins Kleid...und find es wunderbar!!!

17. Juli 2011 um 15:36  
Anonymous Klaus meinte...

Klimbim?

17. Juli 2011 um 15:44  
Anonymous Susanne K. meinte...

Klimbim. Ja.
Ist geil.

17. Juli 2011 um 15:45  
Anonymous Klaus meinte...

Aha.
Du machst Dir einen Schnitt ins Kleid und findest es wunderbar? Schön. Na, das fände ich auch "wunderbar".
Und? Noch eine Gemeinsamkeit mit Frau Steeger?

17. Juli 2011 um 15:57  
Anonymous Susanne K. meinte...

Ja.
Die Titten.

17. Juli 2011 um 15:58  
Anonymous Klaus meinte...

Nun. Das sind aber schöne Titten.

17. Juli 2011 um 17:04  
Anonymous Susanne K. meinte...

Ja. Find ich allerdings auch.

17. Juli 2011 um 17:06  
Anonymous Klaus meinte...

Hallo Susanne,

darf ich mal? Deine Titten?

17. Juli 2011 um 20:50  
Anonymous Susanne K. meinte...

Was denn, Klaus?

17. Juli 2011 um 20:50  
Anonymous Klaus meinte...

Na ja...halt..

17. Juli 2011 um 20:51  
Anonymous Susanne K. meinte...

Willst mal sehen?

17. Juli 2011 um 20:51  
Anonymous Klaus meinte...

Och ja... Doch... Ja, gerne. Warum nicht? Klar. Ja. Doch...

17. Juli 2011 um 20:52  
Anonymous Susanne K. meinte...

Nöö.

Nachher.

17. Juli 2011 um 20:53  
Anonymous Klaus meinte...

Ach, ist jetzt aber schade... Überleg's Dir doch noch mal..

Was meinst denn Du mit nachher?

17. Juli 2011 um 20:55  
Anonymous Susanne K. meinte...

Weiss ich auch nicht.

Weisst Du?

Wann is'n nachher?

17. Juli 2011 um 20:57  
Anonymous Klaus meinte...

Keine Ahnung!
Ich habe da überhaupt keinen Plan, Du, wann nachher ist...

17. Juli 2011 um 20:58  
Anonymous Susanne K. meinte...

Na, dann mach ma..

17. Juli 2011 um 20:58  
Anonymous Klaus meinte...

Was denn...?
Machen??

17. Juli 2011 um 20:59  
Anonymous Susanne K. meinte...

Plan

17. Juli 2011 um 20:59  
Anonymous Klaus meinte...

Machen?
Nee.
Ich will erst mal...ein bischen...vorspielen...LACHEN!
A-hahahahahahahhahahahha!!

17. Juli 2011 um 22:29  
Anonymous Susanne K. meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

18. Juli 2011 um 01:51  
Anonymous Peter meinte...

Ey Klaus,

ist das DIE Susanne hier? Ich hab schon von Dir gehört, Du!

Freu mich schon auf'n ultra darkest Duett....

Lieben Gruss an Klaus!

Und Kuss an die Susanne! Wie war das noch? Kraus?
Nee!!! Stimmt ja!

Nenna!


Hey! God is on YOUR sight...

18. Juli 2011 um 02:12  
Anonymous Klaus meinte...

Ey Leute,

ich bin mal grade tot.
Sach Euch dann Allen Bescheid.

Wenn ich auf Er stehen werde...

gute8

18. Juli 2011 um 02:22  
Anonymous Peter meinte...

Peter noch mal hier. Sorry. Muss noch mal stören.
Ey Klaus, wir haben ja den besten Musiker der Welt. Warum weiss das denn noch keiner eigentlich?

18. Juli 2011 um 02:30  
Anonymous Susanne K. meinte...

Zeit, Peter...
Es dreht sich alles. Um. Die Zeit.

Alles hat Zeit.

Die richtige Zeit.

Tick-tack-tick-tack-tick-tack......


Made in Germany just fuckn rrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuulz!!!

FUCK THOSE FUCKN STOOOOOOOPIT AMI SCHEISS ER HAUFEN!!!!

KK ist unglaublich motherfucker!!!

18. Juli 2011 um 02:33  
Anonymous Peter meinte...

Und? Wann ist denn Zeit? So weit...???
So gut ---!.

17. September 2011 um 18:09  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite