K l a u s K a u k e r

Montag, 6. Dezember 2010

Wartungsarbeiten!

(Ich führe gerade ein paar Tests durch und optimiere die Architektur dieser Website. Falls etwas nicht funktioniert - habt bitte Verständnis und etwas Geduld.)

Soo, erste Veränderungen sind abgeschlossen. Bei der Gelegenheit habe ich ein neues Hintergrundbild in die Auswahl gepackt (oberstes Bild im Home-Bereich).
Wie gefällt's Euch?

Gruß
Klaus

6 Kommentare:

Blogger Klaus meinte...

test

6. Dezember 2010 um 17:45  
Blogger Klaus meinte...

test2

6. Dezember 2010 um 17:47  
Anonymous Beyli meinte...

Ich hab doch gesagt, das sah 'gut-dramatisch' aus ;-)
Gefällt mir!

6. Dezember 2010 um 19:29  
Blogger Klaus meinte...

Hi Beyli, muss mich natürlich auch bei Dir bedanken - ist immerhin ein Standbild aus Deinem Mitschnitt :-)

6. Dezember 2010 um 22:25  
Anonymous Jessica meinte...

dramatisch auf jeden fall ;D
aber es sieht gelungen aus! :]

8. Dezember 2010 um 20:17  
Blogger Klaus meinte...

Hwy Jessica, schönen Dank auch ;-)

8. Dezember 2010 um 20:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite