K l a u s K a u k e r

Freitag, 3. Dezember 2010

ThereminConcert Review

Vielen Dank an unser Publikum! Ich hätte nie gedacht, dass das Theater komplett voll wird. Wir haben im Anschluss nur positives Feedback bekommen und haben uns dann auch zu einem "HandsOn" überreden lassen. 


Es werden sicherlich noch weitere Auftritte folgen sowie eine Session im Studio und mit etwas Glück ein Trip nach England zum internationalen Theremin-Festival - schon verrückt das ganze...

Macht's gut, schöne Adventszeit!
Klaus Ж

3 Kommentare:

Anonymous romanpriest meinte...

Ein kleiner Mitschnitt ?

3. Dezember 2010 um 12:15  
Anonymous Joe meinte...

Doch, hätte auch gerne was gehört!

3. Dezember 2010 um 13:37  
Blogger Klaus meinte...

wir haben zwei Kameras und ein ZoomH2 mitlaufen lassen. Hoffentlich lässt sich da was brauchbares zusammenschneiden. Wenn ja gibt es hier selbstverständlich eine Kostprobe. Ж

3. Dezember 2010 um 13:51  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite