K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neues Video



Ich hoffe es gefällt Euch?

Gruß
Ж

6 Kommentare:

Blogger Nils SV meinte...

Klaus,
wirklich super Deine Tips & die Seite. War zuletzt ein bisschen viel Rhythmus zuletzt. Wie wär es mal mit ein paar Fingerübungen für die Tastatur?
Danke Nils

3. Januar 2011 um 23:16  
Blogger Klaus meinte...

Hehe, mit dem Rhythmus wird es erstmal noch weiter gehen - bis die Reihe abgeschlossen ist.
Ich bin natürlich jetzt schon für neue Themengebiete offen.
Ich spiele mit dem Gedanken, meine älteren Videos noch einmal neu aufzunehmen und könnte da ein paar Fingerübungen mit einbauen.
Davon abgesehen, würde ich nach dieser Reihe gerne einen Studio/Technik - Workshop starten.
Gruß
Ж

4. Januar 2011 um 09:24  
Anonymous Anonym meinte...

Hi,
Ein Studio/Technik - Workshop wäre echt ne geniale Sache! Mich hat sowas schon immer interessiert.

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken mein Instrument (Jazz und Pop) zu studieren. Deine Videos sind da ein riesige Hilfe, da ich Musiktheoretisch und Gehörbildungsmäßig noch nicht ganz angekommen bin.

Wie lange hast du dich auf deine Aufnahmeprüfung vorbereitet? (Wobei, wenn ich lese, dass du auf einer Musik-Schule warst, du wahrscheinlich dein ganzes Leben lang vorbereitet wurdest.

Bye

4. Januar 2011 um 13:10  
Blogger Klaus meinte...

Joa ich mache eigentlich schon mein ganzes Leben lang Musik. Speziell auf das Studium habe ich mich ein Jahr vorbereitet - hatte da Kompositionsunterricht und etwas Jazz-Klavier.
Welches Instrument spielst Du und wo willst Du Dich bewerben?

Gruß
Ж

4. Januar 2011 um 22:17  
Anonymous Anonym meinte...

Ich spiele E-Gitarre. Und ich werd mich wohl überall bewerben, wo Klavier als Pflichtinstrument für Gitarristen nicht vergeschrieben ist.
Wo ich dann am Ende lande ist mir erstmal egal.
Mannheim wäre natürlich schön aber ich glaube auch ein wenig utopisch.

6. Januar 2011 um 10:52  
Blogger Klaus meinte...

Wenn Du 'nen guten Lehrer hast und fleißig übst, klappt das schon. Bewirb Dich auch ruhig in den Niederlanden.

6. Januar 2011 um 10:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite