K l a u s K a u k e r

Samstag, 11. Dezember 2010

Klaus kommt ins Fernsehen

Wer am Samstag, 18. 12. zu hause ist, kann sich ja mal am Nachmittag das Finale des Kulturhauptstadtjahres 2010 im WDR ansehen. Man wird mich dort zusammen mit Drummern der Blue Man Group spielen sehen.
Hier ein paar Schnappschüsse des Geländes:






Gruß
Ж

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

hab dich zwei mal gesehen

19. Dezember 2010 um 16:33  
Blogger Klaus meinte...

@anonym
Dann hast Du aber gute Augen *g*
Habs eben in der WDR-Mediathek gesehen und hätte mich bei den schnellen Schnitten wohl selbst nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, wann ich wo stehe.
Alles in allem war das ein Super-Event. Würd's wohl jeder Zeit wieder machen auch wenn es viel Arbeit bedeutet.
Gruß
Ж

19. Dezember 2010 um 23:17  
Anonymous Anonym meinte...

du warst doch daa der mit zwei anderen an der trommel standen oder ?

20. Dezember 2010 um 07:46  
Blogger Klaus meinte...

jo

20. Dezember 2010 um 21:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite