K l a u s K a u k e r

Dienstag, 30. November 2010

Theremin finally in Concert!!!

Endlich ist es so weit. Zusammen mit dem ersten Adventstörchen gibt es das erste Konzert des ICEM-Theremin-Ensembles.
Ein Ensemble auf derart exotischen Instrumenten mit derart exotischen Stücken und derart abgefreakten Leuten gab es wohl noch nie.

Wer Lust auf eine außergewöhnliche musikalische Abendgestaltung hat ist bei uns richtig. Eintritt 5 bzw. 3 Euro - Folkwangstudenten kostenlos!

20:00 Pina-Bausch-Theater am Campus Werden der Folkwang Universität.
Hier das Plakat


Gruß
Ж

2 Kommentare:

Anonymous Jessica meinte...

Mh schade!...Das hätte mich wohl interessiert, aber da kann ich nicht!
Dann hoffentlich bald ein anderes Mal und viel Erfolg euch! :)

30. November 2010 um 19:11  
Blogger K. meinte...

Hi Jessica,

wir treten irgendwann bestimmt noch mal auf. Für das eine Konzert hätte die Arbeit sonst nicht gelohnt :-)

lieben Gruß Ж

1. Dezember 2010 um 09:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite