K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 9. September 2010

KLEINE Website-Upgrades & Duisburg-Auftritt

Wie Ihr vielleicht schon entdeckt hat, sieht meine Seite ein bisschen anders aus. Statt "Komponist" heißt es jetzt "Contemporary Music" - da ich nicht nur komponiere sondern auch ausübender Musiker bin und poporientiert unterrichte, glaube ich, dass dieser Begriff etwas besser zu mir passt.

Meine MusikTraining-Sektion hat jetzt einen Like-Button, damit Facebooknutzer, die dieses Angebot gut finden, unkompliziert ihre Freunde darauf hinweisen können. Falls jemand von Euch drauf geklickt hat, wäre ich dankbar wenn er/sie mir schreibt, ob es geklappt hat - ich hab meine Facebook-Freunde schon genug mit meinen Tests vollgespammt....

Die drei Hintergrundavatars sind jetzt auch etwas schöner und ich habe am letzten Donnerstag dieses Monats wieder einen kleinen Auftritt mit Lenny bei der OpenStag im Djäzz Duisburg - mehr dazu unter Home/Auftritte.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite