K l a u s K a u k e r

Samstag, 26. Juni 2010

Drei Vom Rhein

Letzte Woche Donnerstag und Freitag waren diese netten Herren bei uns in der Uni zu Gast:

Die Band heißt Drei Vom Rhein und bot uns am morgen erstmal ein kräftiges Konzert mit Frank Zappa - Titeln.
Ich hatte die große Ehre, mit Werner Neumann, Helmuth Fass und Alex Vesper einen meiner Songs aufzunehmen. Die Arbeit hätte kaum besser laufen können. Trotz hohem Zeitdruck (Aufnahmen während eines Deutschlandspiels wären zu teuer geworden ;-)) habe ich ein tolles Ergebnis im Kasten - welches bald wohl auch auf dieser Seite zu hören sein wird.

Bis dahin aber erstmal schönes Wochenende!
Klaus

P.S.: ..., der ab heute in die heiße Prüfungsvorbereitungsphase einsteigt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite