K l a u s K a u k e r

Sonntag, 9. Mai 2010

Spontaner Klaus

So etwas ist mir noch nie passiert - Eigentlich wollte ich mir mal kurz die Beine vertreten und über die Saarner Shopping Night spazieren.
Im ersten Café hat der Besitzer zufällig mitbekommen dass ich Klavier spiele und mir spontan angeboten, die Live-Musik für den gesamtem Abend zu machen. War ziemlich cool, am ende hat das Publikum ordentlich mitgemacht und war ganz begeistert.

Vielleicht habt Ihr ganz spontan Lust, heute (Sonntag) abend ab 18 Uhr das Gopselkonzert in Düsseldorf zu besuchen. Ich übernehme das Piano (alle Infos auf der Home-Seite)

Grß
Klaus

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

wenn ich nicht in Hamburg wohnen würde...

Gutes Gelingen ... Praise him !

9. Mai 2010 um 08:46  
Anonymous Anonym meinte...

wunderbar :)

16. Juni 2010 um 00:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite