K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 22. April 2010

Umfrage: Wir stürzen DSDS

Mehrzad Marashis DSDS-Siegertitel "Don't Believe" steigt ab nächster Woche in die deutschen Charts ein und das üblicherweise ganz oben. Was hat der Song, dass er voraussichtlich so erfolgreich sein wird? Antwort: Nix!

Ein Song, der nichts hat, ist schnell und günstig produziert.
Ein Song, der nichts hat, passt auf jeden Casting-Kandidaten.
Ein Song, der nichts hat, tut niemandem weh.

Der perfekte Song also für ein Format, bei welchem es eh schon längst nicht mehr um Musik geht.
Es gibt ein paar Leute, die ein Problem damit haben, dass ab nächster Woche nicht der deutsche Musikgeschmack von den Charts widerspiegelt wird. Es wird eben der an der Spitze stehen, der in den letzten Wochen die meisten Heiratsanträge klargemacht, die meisten Tränen vergossen und sowieso alles an Intimsphäre nach außen gekehrt hat.

Vielleicht habt Ihr schon von den Gegenbewegungen gehört. Man möge in dieser Woche Boomerang von Blümchen oder Stairway To Heaven von Led Zeppelin kaufen und damit Mehrzads Platz 1 Charteinstieg vereiteln. Ich habe gesehen, dass das von den Zahlen tatsächlich klappen könnte. Allerdings wäre es natürlich geschickter gewesen, wenn alle sich von vornherein auf EINEN und nicht auf zwei Anti-DSDS Songs geeinigt hätten.

Beteiligt Ihr Euch an der Aktion? Wenn ja, dann gebt bitte Eure Stimme ab!

Mit welchem Song kickt Ihr DSDS von Platz 1?

Gruß
Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite