K l a u s K a u k e r

Freitag, 9. April 2010

Review AlterSack&CooleSocke



Wir haben im Tante Alma Herdecke MÄCHTIG gerockt. Vielen Dank an alle, die so leidenschaftlich mitgemacht haben. Die Zusammenarbeit mit Ingmar Jochem, unserem Regiesseur, hat deutlich mehr Niveau in unsere Bühnenshow gebracht. Wir werden möglicherweise bald ein oder zwei Stücke bei YouTube veröffentlichen - haben 'nen guten Audiomitschnitt und auch etwas Filmmaterial.

Ansonsten hat mein neues Semester diese Woche seinen Start gehabt. Ein paar Seminare sind weggefallen und ein neues habe ich heute nachmittag: Englisch. Ich bin gespannt, ob ich da ein paar neue Fertigkeiten zum Schreiben von englischen Lyrics aufschnappen kann.

Machts gut,
Klaus

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hätte es mir gerne angeschaut/Angehört. Ein paar Ausschnitte währen Toll :D
Finde dich echt Toll und so. Hast voll das Talent. Tolle Youtube Videos. Weiter so!

15. April 2010 um 17:14  
Anonymous klaus meinte...

dankeschön. Sollten wir Ausschnitte hochladen, erfährst Du's hier.

Gruß
Klaus

16. April 2010 um 18:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite