K l a u s K a u k e r

Dienstag, 23. Februar 2010

Vortrag quasi online

Hi Leute,

mein Vortrag wurde endlich hochgeladen. Von den sieben Teilen fehlen noch drei, die morgen nachgereicht werden. Das ganze erscheint dann auch als uebersichtliche Playlist bei YouTube und in der Rubrik MusikTraining. Eure Meinungen nehme ich gern entgegen.

Vergangene Woche war ich wieder bei Fritz Fey (Herausgeber der Fachzeitschrift StudioMagazin) zu einem Mastering Workshop. Es war echt ein Erlebnis, sein eigenes Stück auf einer Genelec-anlage und in einem Raum zu hören, wo Musik über das gesamte Hoerspektrum, runter bis 20 HZ (!!) linear wiedergegeben wird. Ich hatte das Gefuehl, schon relativ gut mischen und mastern zu koennen. Jedenfalls konnte es mehr ueberzeugen als eine Platte der Backstreet Boys... ok das heißt nichts...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite