K l a u s K a u k e r

Donnerstag, 14. Januar 2010

Korrektur

Ich benutze den FireFox-Browser nicht aber viele von Euch tun es. Ich habe jetzt mal die grafischen Bugs beseitigt. Sorry, dass Ihr so lange mit so einem fehlerhaften Layout klar kommen musstet. Jetzt sollte der Bereich Vita und MusikTraining etwas netter aussehen.

Klaus

3 Kommentare:

Blogger Maitau meinte...

Hallo Klaus bin gerade das erste mal auf deiner Seite. Möchte Klavier spielen lernen. Daher bin ich hier gelandet. Mal sehen ob das was wird.
Gruss und eine Gute Zeit.
Maitau

15. Januar 2010 um 01:00  
Blogger Klaus meinte...

Hi Maitau,
am besten ist natürlich richtiger Klavierunterricht aber in den Videos gibt es auch ein paar nützliche Übungen. Hoffe sie gefallen Dir.

Gruß
Klaus

15. Januar 2010 um 10:23  
Blogger Maitau meinte...

Ja ich weiss natürlich ersetzt das den richtigen Klavierunterricht nicht aber zum einstieg ist es gut. Und deine Seite ist wircklich gut gemacht. Und auch die Tastenkarten usw. ist eine gute Idee.
Also eine gute Zeit.
Gruss Maitau

15. Januar 2010 um 13:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite