K l a u s K a u k e r

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Auftritte, Handgelenke

Unser Jugendkonzert war super. Schön, dass so viele da waren. Es ist
sicher einiges an Spenden zusammengekommen. Leider war meine
Festplatte zu lansgam für den Mitschnitt. Daher gab es auch
zwischendurch einige "technische Probleme".

Am Montag gab es ganz spontan noch einen Auftritt bei der Plattform
der Folkwanghochschule. Ich habe im Vokalsextett "Die 3 lustigen 2 and
his Orchestra" gesungen. Die Plattform ist eine offene Bühne für
Folkwangstudenten. Die Acts waren super und der Eintritt frei. Beim
nächsten mal geh' ich auf jeden Fall wieder hin.

Zum Schluss noch der neuste Stand zu meinen Handgelenken. Der
Orthopäde meines Vertrauens hat sie wieder ganz gut hingekriegt. Ich
mache jetzt immer einige Knetübungen und es scheint zu helfen.

Soo vielleicht trifft man sich am Samstag zufällig in der Stadt oder
Ihr kommt zum großen Weihnachtskonzert am Sonntag nach Botropp - das
kann ich nur wärmstens empfehlen.

Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite