K l a u s K a u k e r

Freitag, 27. November 2009

gute und schlechte Nachricht

Erst einmal an dieser Stelle vielen Dank für Eure zahlreichen
Geburtstagsglückwünsche. Ich hatte echt einen wunderbaren Tag dank
Euch!!

Besonders sehenswert war auch Lennys und mein Auftritt im DJäzz am
vergangenen Donnerstag. Wir haben eine super Stimmung verbreitet und
haben auch a capella (wir haben ohne Klavier gespielt) irgendwie
überzeugen können.

Naja und nun zu der schlechten Nachricht - ich gehe morgen zum Arzt,
weil meine Hände seit einer Woche regelmäßig schmerzen (deshalb auch
der gig ohne klavier). Ich habe die Sehnen in Verdacht aber der
Zustand wird trotz Schonung nicht besser. Ich will nicht pessimistisch
sein und hoffe, dass das schon wieder wird.

Wir sehen uns dann bei meinen Auftritten :-)
Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite