K l a u s K a u k e r

Montag, 14. September 2009

Design & Review LJC & Neuer Song

Wie Ihr möglicherweise schon bemerkt habt, habe ich das Design meiner
Seite umgestellt. Es ist jetzt wieder etwas individueller und
eigentlich auch sowieso viel besser als das alte... find ich.
Ich hatte leider vergessen, meine letzten beiden Konzerte mit dem
LandesJugendChor hier zu veröffentlichen. Eines in Eschweiler
(Samstag) und am Tag darauf im Ballsaal Aachen (Foto). Beide Konzerte
natürlich wie immer sehenswert aber das in Aachen war meinem Eindruck
nach das beste seit längerer Zeit.
Dafür, dass ich versäumt habe, bescheid zu geben, habt Ihr
zur Entschuldigung ein neues Lied in der Musik Playlist. Der Text muss
großteils noch geschrieben werden aber man kann es sich durchaus schon
mal anhören. Es bedient das Grunge Genre a la Nirvana & Soundgarden.
Hört mal rein und gebt Eure Meinung ab!
Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite