K l a u s K a u k e r

Freitag, 4. September 2009

Aus dem Urlaub zurück & Auftritte

Ich war die letzte Woche still und heimlich im Urlaub. Ziel war ein
Centerpark in Holland. Man merkt, dass das ganze stark für Familien
mit kleinen Kindern ausgelegt ist und alles ist meiner Ansicht nach
auch verdammt teuer aber immerhin hatten wir ein sehr schönes
Schwimmbad und die zweijährige Nichte meiner Freundin war ja auch mit.
Denen, die mir E-Mails geschickt haben sei an dieser Stelle schon mal
gedankt. Eine Antwort kommt natürlich noch.

Heute fahr' ich zur Generalprobe des Rheinischen Orchesters Duisburg,
das am Sonntag ein tolles Konzert geben wird. Ich hoffe, dass es sich
einige von Euch überlegen und die Gesamtschule an der Falkstr. mal
aufsuchen. Vllt. kommt man ja auch ins Gespräch.

Am Tag vor meiner Abreise gab es mich übrigens im Duo mit dem
besonders talentierten Trompeter Max Westermann auf einer Hochzeit zu
hören. Unser zweistündiges Programm kam der ohnehin gemütlichen
Sommerstimmung zugute.

In Kürze dürft Ihr Euch über weitere Neuigkeiten freuen. Jetzt sage
ich aber erstmal bis Sonntag ;-)
Klaus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite