K l a u s K a u k e r

Montag, 17. Dezember 2012

Fundstück: Das magische an der Musik

Schönes Video, auch für Leute, die was von Musik verstehen:

Understand Music from finally. on Vimeo.

2 Kommentare:

Anonymous Jakob meinte...

Hallo, Klaus. Frohes neues Jahr.

Genau richtig. Ich finde es ist im Grunde sogar viel schwieriger Musik zu genießen, wenn man genau versteht, was in dem Song gerade wieder für ein Murks gemacht wurde, hehe (siehe 4 Akkorde, 354498648 Songs) Weißt Du was ich meine ;-)

Gruß Jakob

4. Januar 2013 um 18:28  
Blogger Klaus meinte...

Hm naja, wenn man viel von Musik versteht, fällt schlechte Musik schon mal schneller unangenehm auf.

Ich denke aber schon, dass es auch (extrem gute) Musik gibt, die man dann erst richtig zu schätzen weiß, wenn man selber etwas Ahnung hat.

4. Januar 2013 um 18:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite